Rezepte für Bizarre Spielideen

Rezepte für Bizarre Spielideen

Wäre es nicht schön, wenn wir Herrinnen ein Rezeptbuch hätten, in dem wir nachschauen könnten, um eine tagesaktuelle Spielidee aus dem Hut zu zaubern?

Oder eine Box, in der wir für jeden Tag eine Zutat ziehen könnten, um damit ein Basisgericht immer wieder neu und spannend zu würzen?

Leider gibt es dies (noch) nicht. Aber ich denke gelegentlich darüber nach, dieses Buch zu schreiben.

Die Herren sind oft nicht besonders hilfreich. „Ich möchte irgendwie ausgeliefert sein“, das war‘s.

Nun denn, was tun?

Frau kann den Domina Ideen Schubladenschrank zu Hilfe nehmen. Dort gibt es für jede Technik und  Vorliebe einen Platz und dazu gibt es einen ganzen Koffer voller Handwerkszeug, Spielgeräten und Fetische. Und aus diesem bunten Blumenstraus können wir zusammen mit unserer Erfahrung und unserem guten Gespür jederzeit eine spannende Session zusammen stellen, jedes mal neu oder um ein Detail variiert.

In der Ausbildung üben wir, wie wir es schaffen Ideen, Technik und Phantasie immer wieder neu zusammen zu stellen.