Verbalerotik…. Ein Leitfaden zu herrlich versauten Geschichten

Verbalerotik bedeutet, eine Geschichte so zu erzählen, dass es unserem Spielpartner heiß und heißer wird, ihm mit Worten den Atem zu nehmen… Haut und Körper vor Sinnlichkeit erbeben zu lassen und den Raum um uns zum Vibrieren zu bringen. Deine… eure Geschichte auf eine neue Spielebene zu heben, an einen neuen, geilen und sinnlicheren Ort.

All dies kann gelungene Verbalerotik, sie fängt dich ein und nimm dich mit in eine Geschichte, die dein größtes Sexualorgan, dein Gehirn, kitzelt und auf einzigartige Art und Weise anregt und dich nicht mehr loslassen wird.

Nur wie und wo fangen wir an, ohne dass es sich komisch anhört oder gar ins Peinliche abdriftet? Was geht noch, ab wann wirke ich wie ein schlechter Pornoroboter? Dies möchten wir ja vermeiden.

In diesem Kurs führe ich langsam an das spannende Thema Verbalerotik heran, erst in kleinen Schritten, um euch dann den Mut zu machen für größere Geschichten.

Denn die besten Geschichten schreibt ihr selbst in eurer Phantasie und diese möchten wir lernen in diesem Kurs freizulassen und zu entfalten.

Willkommen in der Welt eurer Phantasie… sie schreibt eure Geschichten! Hört zu…